SUper Sonntag 23/2020

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine weihnachtliche Pop Up-Karte kommt von Ulla Wrede. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur weihnachtlichen Popup-Karte.

Ich habe heute noch mal Stempelsets benutzt, die z.T. ab Dienstag in den Ausverkauf zum Jahresende kommen. Alles Infos dazu gibt es nachher per Newsletter (Ihr könnt Euch gerne dazu anmelden (s. Spalte rechts) bzw. morgen hier auf dem Blog.

Sowohl für die Vorderseite als auch für’s Innere habe ich das Stempelset Tree Angle (HWK S. 22) und die dazu passenden Stanzformen Bestickte Dreiecke (JK S. 179) verwendet.

Dazu gefiel mir das Stempelset Verziert mit Liebe und die Elementstanze Geschenkschleife (HWK S. 12, auch als Produktpaket mit 10 % Rabatt erhältlich) sehr gut. Gestempelt habe ich die Schleife mit der Glanzfarbe in frostweiß, damit der Abdruck richtig deutlich wurde, hab ich den Stamparatus benutzt.

Gestempelt habe ich in tannengrün, chili und schwarz, gemattet mit dem Designerpapier Klassische Weihnachten (Flyer Schön Schwungvoll). Auch den Sternenschwung findet Ihr auf diesem Flyer, im Stempelset Geschwungene Weihnachten.

Damit auch der Einlegebogen zum Rest der Karte passt, habe ich ihn mit der 3D-Prägeform Nadelwald (HWK S. 35) geprägt. Der Text gehört übrigens zum Stempelset Schneeflockenwünsche (HWK S. 38).

Ohne Glanzpunkte geht es auf Weihnachtskarten nicht! Diese hier sind mit dem Wink of Stella-Stift, verdünnter Glanzfarbe in frostweiß ( beides JK S. 146) und den Facettierten Glitzersteinen Echte Eleganz (JK S. 157) gesetzt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent!

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur weihnachtlichen Pop Up-Karte.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif