SUper-Sonntag 5/2017

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Von Petra stammt die Anleitung für die heutige Diamantbox. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr auf ihrem Blog oder direkt über diesen Link zur Diamantbox. Diese kleinen, ausgefallenen Boxen eignen sich zum Verschenken von Süßigkeiten oder anderen netten Kleinigkeiten.

Damit Ihr seht, wie flexibel sie gemacht werden können, zeige ich Euch 3 Boxen in unterschiedlichen Größen. Wichtig ist nur, dass Ihr 2 Stücke quadratisches Papier benutzt.

Bei allen 3 Boxen habe ich mich für das Designerpapier Weihnachten in aller Welt entschieden. Diese ganzen niedlichen, kleinen Motive des Papieres gehören für mich einfach in die Vorweihnachtszeit.

Verwendet habe ich Papiere in den Größen 6″x 6″ (15,2 cm), 12 cm x 12 cm und 8,5 cm x 8,5 cm.

Hier könnte Name tatsächlich Programm sein :

Das Papierquadrat (Farbkarton aquamarin) für die Unterseite der Schachtel habe ich Ton in Ton mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Cheers to the year (HWK S. 37) bestempelt.

Bei der mittleren und der kleinen Box habe ich das doppelseite Klebeband schon aufgeklebt, die Schutzfolie aber noch nicht abgezogen. So lässt sich die Box auch später noch befüllen.

Die kleine Box habe ich mit der Mini-Glitzergirlande (HWK S. 21, es gibt sie im Kombipack rot und silber) in rot umklebt.

Bei der größten Schachtel kam endlich noch mal das Stempelset Ausgestochen weihnachtlich (JK S. 116) und die Lebkuchenmännchen-Stanze (JK S. 208) zum Einsatz. Der Text stammt aus dem Stempelset Mit Liebe geschenkt (JK S. 42).
Diese Diamantbox habe ich an einer Ecke mit Magneten verschlossen, so kann sie jederzeit geöffnet, befüllt und geleert werden, ohne sie kaputt machen zu müssen.

Guckt doch auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, sie haben bestimmt weitere, tolle Ideen rund um die Diamantbox.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 19.11.2017, um 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif