Swap für unser Teamtreffen

Heute ist es endlich so weit. Unser Teamtreffen in Darmstadt startet um 17 Uhr.

Ich bin schon etwas hibbelig, packe schon seit gestern Abend alle Stempelutensilien, die ich meine zu brauchen in irgendwelche Taschen und Wolfgang sitzt dabei und staunt ;-).

Unterwegs lade ich Sibylle noch ins Auto und dann gehts lost!

Da ich nicht glaube, dass heute vom Team noch jemand dazu kommt, eine Blogtour zu machen, zeige ich Euch schon mal die Karte, die ich für den Team-Swap gemacht habe:






Benutzt habe ich die Stempelsets Zuversicht Schattenbilder solid strips und Farbkarton in den Farben türkis farngrün himbeerrot flüsterweiß

Und zum Schluß einen ganz lieben Gruß an alle Teammitglieder, die nicht nach Darmstadt kommen können. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif