Swap im Karton

Die Idee ist super, finde ich, denn beim Teamtreffen wird es bei vielen Teilnehmern schnell unübersichtlich. Deshalb hat Ilonka dieses System Swap im Karton vor einigen Monaten eingeführt.

Jeder bringt ein kleines Projekt (machbar in 20 Minuten) mit und Material für 6-8 Personen. Dann wird tischweise gebastelt.
Am Ende nimmt man 5-7 fertige Projekte mit nach Hause, sowie Anleitungen von allen anderen Teilnehmern.

Ich hatte diese Karte aus Papierstreifen vorbereitet. Damit kann man auch sehr schön Reste verarbeiten.

Gerade dieser Holzhintergrund eignet sich auch prima für Männerkarten.

Zeigen muss ich Euch aber unbedingt den Swap meiner Downline Sladjana, sie kommt aus Simmerath und hat keinen eigenen Blog. Aber dieses Display und die dazupassende, selbstgenähte Tüte ist wunderschön.

Ich finde die Idee super und nicht nur als Blumengeschenk geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif