Tag 31 bei 30 und I Weihnachtsideen

Ich kann’s noch gar nicht fassen, aber der Oktober ist rum und damit auch unsere Aktion 30 und I Weihnachtsideen ist dann mit dem heutigen Tag vorbei .

Es war einfach toll, eine super Erfahrung und nach all’ der Zeit habe ich tatsächlich Videos aufgenommen. Ich weiß gar nicht, wie lange ich das angekündigt habe?!

Aber jetzt erst mal zu Ilonkas letztem Beitrag: Tag 31

Morgen haben wir noch mal eine Übersicht aller Tage und bis einschließlich 5.11. könnt Ihr unsere Videos bei youtube noch kommentieren und landet so in unserem Lostopf für die Auslosung der Big Shot am 6.11.2018.

Danke für Eure täglichen Besuche auf unseren Blogs und youtube-Kanälen. Habt heute/morgen einen schönen Feiertag und denkt daran, dass es im November die Produkte aus der Reihe Schneegestöber exklusiv geben wird.

Meine S A M M E L B E S T E L L U N G gebe ich Freitagvormittag auf. Bitte teilt mir rechtzeitig Eure Bestellwünsche mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif