Tag der offenen Tür

Damit ich nicht wieder einen Teil der Geschenke aufgegessen habe, bevor ich sie fotografieren konnte, heute als erstes ein Foto Eurer Mitbringsel:

Nicht auf den Fotos die diversen Leckerchen und Viechohren für Lotta, die mittlerweile verspeist wurden.

Vielen Dank für diese ganzen Nettigkeiten!

Ich habe, bevor meine Gäste kamen, ein kurzes Video meiner “Produktpräsentation” aufgenommen, aber ehrlich gesagt, muss ich es etwas kürzen, sonst seht Ihr manches mehrfach. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Deshalb jetzt erst mal ein Foto der 3 Popcorn-Sorten: karamellisiert, mit Schokolade und Krokant

Im Vordergrund seht Ihr die kleinen Dome-Becher, die ich für meine Gäste zum Bevorraten des Popcorns vorbereitet hatte.

Hier auch noch mal etwas größer:

Abgesehen vom Popcorn zubereiten, hat Wolfgang mir auch alle (!) Libellen gestanzt und von Papierresten befreit. Aber auch sonst wären solche Tage, ohne seine Hilfe nicht so leicht zu organisieren.

Zum Abschluss noch ein Foto der M&T-Karte, die wir mit dem großartigen Stempelset “Crazy Cake” gestaltet haben:

Wenn ich daran denke, dass ich dieses Set, ohne die Präsentation von Charlotte Harding in Düsseldorf, im Katalog völlig übersehen hätte, wird mir jetzt noch ganz anders .

Vielen Dank, dass Ihr alle da ward. Es war ein toller Nachmittag und ich freue mich schon auf die nächste Katalogpremiere!

Liebe Marika, schade, dass Du nicht kommen konntest. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir sehen uns bestimmt bald!

2 Antworten zu “Tag der offenen Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif