Tag der offenen Tür

Anlässlich des Starts der sab hatte ich gestern zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Und einige Stempler sind meinem Ruf gefolgt und nach Aachen gekommen.

Ab 17 Uhr haben wir gequatscht, gelacht, gegessen (da mussten wir uns allerdings beeilen, damit Jonas uns noch etwas übrig liess ) und auch ein bisschen gestempelt.

Birgit durfte ich ein paar Grundlagen in Sachen Stempeln erklären und auf Vorschlag von Dagmar werde ich einen Technikworkshop anbieten. Dafür muss ich mal meinen Kalender zu Rate ziehen. Wenn der Termin feststeht, werde ich ihn natürlich hier ankündigen.

So gegen 22 Uhr hatten dann alle eine Pyramidenkarte geschnitten, gefalzt, geklebt und auch bestempelt.






Und jetzt warten wir gemeinsam auf unsere sale-a-bration-Sets.
Mädels, ich melde mich, sobald das Paket angekommen ist.

2 Antworten zu “Tag der offenen Tür

  1. Hallo Sabine,

    auch ich möcht mich für die Einladung bedanken, hatte ich doch am Abend ganz vergessen auch für Speis und Trank :D
    Ich freue mich schon auf meine bestellten Sachen und aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße Birgit

    P.S. Auf der Heimfahrt musste Jonas in der Mitte sitzen sonst hätten wir Schlagseite gehabt gg

  2. Ja hallo liebe Sabine,

    danke für die Einladung und für den tollen Abend.. freu mich, dass mein Sohn satt geworden ist *smile* und auch freu ich mich schon aufs Wiedersehen… dann komme ich mein tütchen abholen… war echt ein super schöner gemütlicher Abend bei dir

    Danke fürs Abschalten
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif