Tag-Karte zur Goldenen Hochzeit

Am Wochenende waren wir zur Goldenen Hochzeit unserer Nachbarn eingeladen. Ein schönes Fest – das Jubelpaar wurde mit einer 2-spännigen Kutsche zur Kirche abgeholt und anschließend wurde bei leckerem Essen und Tanz gefeiert.

Leider hatte ich vergessen, die Karte, die ich fürs Geschenk -Geld für eine Reise nach Südafrika- gebastelt hatte, zu fotografieren. Aber sie war ja nicht aus der Welt, also bin ich heute hinüber gegangen und hab gefragt, ob ich sie nachträglich noch knipsen dürfte. Das wurde mit gestattet .

Die Fotos sind zwar ein bisschen undeutlich, aber Ihr könnt erkennen, wie ich sie gemacht habe.









Hineingelegt hatten wir ein kleines Kärtchen im Stil des Quadrats auf der Banderole mit unseren Glückwünschen, das fanden wir eben im Kartenstapel nicht, deshalb kann ich Euch das nicht zeigen.

Eine Antwort zu “Tag-Karte zur Goldenen Hochzeit

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Karte sieht echt super klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut.

    Bussi und Drückerle
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif