Taufeinladung die 2.

Ich hatte Euch ja vor kurzem schon mal erzählt, dass ich 2 Taufeinladungen für eine Auftraggeberin gemacht hatte, damit sie sich die aussuchen konnte, die ihr besser gefiel.

Das ist also die “Gewinnerkarte”:




Die “Wellen” im Hintergrund sind gerissenes Papier, das ich an den Kanten in Papierfarbe gewischt habe. Die Stempel stammen aus dem Set ge-wal-tig starke Grüße. Ich habe mich für die Farben ozeanblauhellblautürkisrosenrot und flüsterweiß entschieden. Natürlich habe ich den Schriftzug durch das Wort Einladung ersetzt.

Ein bisschen verändert haben wir die Karte dann noch. Ich habe mich gefreut, dass es dieser Entwurf, ohne viel Schnickschnack und Geglitter geworden ist.

Eine Antwort zu “Taufeinladung die 2.

  1. jeanny v. Koningsveld

    Hallo Sabine
    WOWhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif wat ‘n super leuke lieve doop uitnodiging,jammer dat ik nog niet zoveel stempels heb,maar dat komt nog wel.
    Ook dat idee met de golven,het scheuren van het papier is toppiehttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Lieve groetjes Jeanny v.Koningsveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif