Taufeinladung

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich Anfang der Woche Einladungen zur Taufe mit der Mama von Finn gebastelt habe.

Dies ist der Entwurf, den Andrea nicht genommen hat.

Es ist eine gate-fold-Karte, die mit der neuen framelits Oval-Kollektion gestanzt ist. Natürlich habe ich wieder das Set Ge-wal-tig starke Grüße genommen, das ist einfach für Kinderkarten wunderbar.
Bei den Blautönen handelt es sich um zartblauozeamblautürkis, kombiniert mit flüsterweiß.

Den 2. Entwurf, der es in abgewandelter Form geworden ist, kann ich Euch erst später zeigen. Ich habe ihn versaut , als ich Andrea eine Stempelalternative zeigen wollte. Aber ich stemple die Karte nochmal, damit Ihr auch die Gewinnerkarte seht.

3 Antworten zu “Taufeinladung

  1. Huhu meine Liebe…
    mir gefällt die Karte sehr sehr gut.. edel wirkt sie auf mich… bin jetzt aber auch gespannt auf die Gewinnerkarte…

    Drück dich lieb und komm mir gut ins wochenende
    ANja

  2. Jeanny vKoningsveld

    Hallo Sabine
    Ik vindt de uitnodigings kaart voor de doop geweldighttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifwauwie hij is ook leuk als geboorte kaartje .
    Groetjes Jeanny v Koningsveldhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif