Teamtreffen in Köln

Einige von Euch haben es ja schon mitbekommen, bei uns ist das neue Jahr nicht ganz so perfekt gestartet wie erhofft.

Meine Mutter ist krank, letzte Woche ist sie dann ins Krankenhaus gekommen und in einer Hauruck-Aktion operiert worden. Es geht ihr jetzt wieder gut und sie wird auch Ende der Woche entlassen, aber hier läuft alles sehr chaotisch und hektisch, da viel zu organisieren ist und trotzdem das normale Leben weiter geht.

Damit auf meinem Blog aber nicht wieder mehrere Tage “tote Hose” ist, habe ich ein paar Fotos vom Teamtreffen bei Ilonka für Euch.

Zu fünft sind wir am Samstagmorgen losgefahren, um 10.30 Uhr ging es schließlich los und wir wollten nicht die letzten von 27 Teilnehmern sein.

Das sind wir mit Ashley und John von SU! aus Amerika.

In Köln angekommen, haben wir erst einmal unsere Buffetbeiträge in der Küche abgegeben und uns Plätze gesichert.

Die Tischdeko komplett in jade.

Dann ging es auch schon los mit diversen Make&Takes (eins hatte Anja für uns vorbereitet), Swaprunden, Prize Patrol, Auszeichnungen, leckerem Essen …

Oben seht Ihr unser Buffet vor und unten dann nach unserer Plünderung.

ein paar geschäftliche Fragen und basteln, basteln, basteln.

Hier seht Ihr einen Teil von uns bei der “Arbeit”.

Es war ein rundherum gelungener Tag, den Ilonka für uns vorbereitet hatte. Danke!

2 Antworten zu “Teamtreffen in Köln

  1. sabinebongen

    Hallo Lexi,
    die Teamtreffen machen immer viel Spaß und man lernt die Kolleginnen endlich mal kennen.
    Danke für Deine Genesungswünsche für meine Mutter.
    LG Sabine

  2. Liebe Sabine,

    das hast du alles sehr schön zusammen gefasst und ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
    Es war mein zweites Teamtreffen und ein wunderschöner Tag mit Euch allen.
    Ilonka hat den Tag wirklich gut organisiert und so schön dekoriert.
    Ich wünsche deiner Mama alles liebe und das sie schnell gesund wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Lexi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif