Teamtreffen in Köln

Gestern war es wieder mal soweit, Ilonka hatte uns zum Teamtreffen nach Köln eingeladen. Zu viert machten wir uns von Aachen aus auf den Weg, in Köln stieß dann auch Gèraldine noch zu uns.

Leider habe ich, wie meistens, keine Fotos während des Treffens gemacht (und mopsen kann ich mir bei den anderen auch nichts, denn sie haben sie noch nicht veröffentlicht). Ihr müsst Euch also mit meinem Geschreibsel zufrieden geben.

Gesagt sei soviel, das Buffet war großartig. So etwas kommt eigentlich nur zusammen, wenn jeder Gast etwas mitbringt. Mein Highlight war der Obstsalat, aber auch alles andere war sehr lecker.

Streng durchorganisiert wie immer, hatte Ilonka 4 M&Ts vorbereitet/vorbereiten lassen und jeder Teilnehmer hatte einen Anleitungsswap* mitgebracht.

Meinen Swap zeige ich Euch dann auch jetzt direkt, damit wenigstens ein Foto im Beitrag drin ist. Ein kleiner Geburtstagskalender:

Er ist 4″ x 4″ groß, die Rückseite ist aus festerer Pappe, die ich mit Designerpapier im Block Liebesblüten überzogen habe. Auf die Monatsanhänger (Stanze Etikettenanhänger) passen die Daten einiger Geburtstagskinder. Den Knopf, an dem die Monatsetiketten hängen, habe ich aus einigen Kreisausstanzungen (1″ und 2 3/4″) zusammen geklebt, mit der kleinen Herzstanze und Glitzerpapier in kirschblüte verziert.

Habt Ihr Lust den Kalender nachzubasteln?
Ich kann Euch die Anleitung gerne mailen. Im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein Foto Eures Kalenders schickt. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Stempelkissen in der Farbe Eurer Wahl. Einsendeschluß ist der 1. März 2016.

Am Dienstag, 23.02., ist wieder Sammelbestellzeit. Gerne bestelle ich Eure Wünsche mit. Bitte mailt sie mir bis 18 Uhr oder gebt sie mir telefonisch durch.
Seht Euch dazu auch nochmal die Wochenangebote an:

*Anleitungsswap: Kleine Bastelarbeit, zu der eine Anleitung geschrieben wird, die jeder Teilnehmer erhält und mit nach Hause nehmen kann. Bei unseren Treffen stellt jeder seinen Swap kurz vor und erklärt, wie er gemacht wird.

3 Antworten zu “Teamtreffen in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif