Teamtreffen in Pulheim

Nach gefühlten Ewigkeiten hatten wir gestern endlich nochmal ein Teamtreffen (zuletzt haben wir uns Mitte Dezember gesehen ), Karin hatte uns in ihr Stempelzimmer eingeladen.

Es gab viel zu besprechen – Neuigkeiten von SU!, Planung unseres Frühjahrsworkshops, großes Stempelzeitkreativ-Team-Treffen in Frankfurt und noch ein oder 2 interessante Dinge ( Anna und Ilonka).

Von dem ein oder anderen werdet Ihr in der nächsten Zeit bestimmt hier noch lesen.

Da ich diese Woche nicht viel Zeit hatte, Mitbringsel vorzubereiten, habe ich diese einfachen Blumen mitgenommen. Um sie plastischer wirken zu lassen, habe ich zwischen die beiden Stanzteile einen Schokotaler geklebt.



Von Ilonka und Karin bekamen wir alle jeweils ein Körbchen. Und obwohl nicht abgesprochen, waren beide mit der Two-Tag-Stanze für die BigShot gemacht. Ilonka hatte dann noch ein bisschen Origami für uns zum Nachbasteln vorbereitet.



Ein Termin für unser nächstes Treffen steht auch schon fest. Ich freu’ mich schon auf Euch, Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif