Teebeutelbüchlein+

Gestern haben wir zu fünft nach ewig langer Zeit noch mal getroffen. Ganz brav, in 2 Autos sind wir nach Landgraaf gefahren. Dort hatten wir im Februar Gutscheine für einen High Tea-Nachmittag gekauft, doch leider mussten wir den geplanten Termin absagen.

Jetzt, gefühlte Ewigkeiten später, war es aber soweit. Im Overste Hof wurden wir schon mit einem schön gedeckten Tisch (und ja, wir saßen mit ausreichendem Abstand), Jus d’Orange oder Prosecco erwartet und dann ging’s los.

Anja M. hatte für jede von uns noch eine Kleinigkeit vorbereitet: ein Teebeutelbüchlein mit 2 leckeren Sonnentor-Tees UND einem Rezept -dem Anlass entsprechend- für Scones!

Danke, Anja, ich hab’ mich sehr gefreut! 🥰 Was für eine schöne Idee! Scones mit Clotted Cream und Marmelade sind so lecker.

Hier noch ein paar Fotos vom Hof und der Umgebung – traumhaft gelegen. Ziegen, Schafe und Hühner gab es auch. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif