Termine März bis Mai

Heute habe ich mit Andrea Einladungskarten zur Taufe des kleinen Finns vorbereitet.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Fotos von meinen Entwürfen zu machen, aber das hole ich später nach.

Wie meine Newsletter-Empfänger ja schon wissen, habe ich die Termine für die kommenden Stempelabende festgelegt.

Mittwoch, 20. März
Dienstag, 16. April
Dienstag, 21. Mai

Weitere Info findet Ihr unter TERMINE-Stempelabende.
Bitte meldet Euch kurz bei mir an, die Plätze sind begrenzt.

Für meinen Newsletter könnt Ihr Euch übrigens oben links in der Spalte anmelden. Für die nächste Sammelbestellung am 19.03. habe ich darin z.B. eine Sonderaktion für meine Kunden laufen, wenn Ihr darüber mehr erfahren wollt, meldet Euch kurz an.

Jetzt verschwinde ich wieder an meinen Basteltisch, es muss noch so einiges für das Teamtreffen meines aachener Teams am Samstag vorbereitet werden. Ich freue mich schon. Hoffentlich denke ich daran, Fotos zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif