Top Secret

Gestern Abend war der 1. Stempelabend im August bei mir zu Hause. Ich hatte eine Schachtel mit passender, kleiner Karte vorbereitet.

Gesehen habt Ihr sie sicher schon öfter – es ist eine Secretbox:









Die Farben habe ich passend zum Designerpapier Vintage-Mix ausgewählt: flüsterweißrotkäppchenpetrolfarngrünanthrazit. Der Geburtstagsgruß aus dem Gastgeberinnenset Alles Gute zum Geburtstag ist embosst. Die Blumen (Bordering on romance) sind mit den Stampin’ Write Markern und dem Mischstift coloriert.

Die Banderole hatte ich mir nur zur Sicherheit überlegt, falls das Falzen nicht so gut läuft und die Box nicht richtig schließt. Aber mit unserem Falzbrett Simply Scored geht das einfach perfekt.

Hier findet Ihr übrigens u.a. die Anleitung zur Secret Box.

Eine Antwort zu “Top Secret

  1. Hoi Sabine,

    Wat een leuke doos is dat! Heb me de beschrijving meteen gedownload.
    Ga ik zeker ook een keer proberen te maken.
    Groetjes uit Gulpen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif