Trauerkarte

Wir hatten in der Nachbarschaft einen Trauerfall und ich sollte für alle Nachbarn die Beileidskarte gestalten.

Da wir auch Geld für den späteren Grabschmuck eingesammelt haben, habe ich auch ein passendes Tütchen bestempelt. Das Design habe ich dann im Karteninnern wiederholt.




Die Karte ist 15 cm x 15 cm groß (aus einem 12″-Farbkartonbogen geschnitten). Gestempelt habe ich in schiefergrauanthrazitgrauaubergine und grünbraun mit den Stempelsets Mit tiefstem Mitgefühl und Summer Silhouttes. Der Hintergrund des runden Ausschnitts ist mit dem Stempelet En francais in Maskiertechnik entstanden.

2 Antworten zu “Trauerkarte

  1. Hallo Sabine,
    das ist eine sehr schöne Trauerkarte! Wenn ich mal eine besondere Trauerkarte brauche, komme ich auf Dich zurück, wenn ich darf.

  2. Jeanny v. Koningsveld

    Hallo Sabine
    Wat ‘n mooie condoleance kaart heel subtiel’n goed idee om na te maken.
    Dank je wel.
    Gr. jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif