Treffen in Aachen

Letzten Samstag reisten einige meiner Teammitglieder mehr oder weniger weit an, um am 2. Teamtreffen 2018 bei mir in Aachen teilzunehmen.

Wie immer, wenn eine Veranstaltung bei mir stattfindet -egal, ob Tag der offenen Tür, Workshop oder Teamtreffen-, war es sehr warm, aber erfreulicherweise trocken. So konnten wir den Nachmittag bei Leckereien, Kennenlernen und Gequatsche auf der Terrasse verbringen.

Natürlich haben wir auch geswapt, wobei es keine Vorschrift gab, ob Karte oder 3-D-Objekt. Ich finde das spannend, gerade, wenn kein Thema vorgegeben ist, was bei jedem herauskommt.


Außerdem durfte ich mich über Geschenke freuen.

Ich liebe Geschenke! Danke, Ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut.

Zum Ende des Nachmittags, schon fast unter Stress, haben wir dann noch -im kühlen Workshopkeller- einen Bilderrahmen gewerkelt:

Er ist mit der Produktreihe Geteilte Leidenschaft (JK S. 177) gestaltet. In der Mitte seht Ihr den Leitspruch von Stampin’ Up!.

Zum Abschluss des schönen, für mich völlig stressfreien Nachmittags sind wir dann noch etwas essen gegangen, bevor meine Gäste sich wieder auf den Heimweg gemacht haben.

Schön, dass Ihr da ward! Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen im Oktober/November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif