Überraschung

Überraschung hieß es gestern für mich, als ich bei Gonny ankam. Wir waren zu dritt verabredet, damit Anja uns nochmal beim Colorieren mit unseren Alkoholmarkern, den Stampin’ Blends, half.

Ich hatte mir bei der Terminabsprache nichts weiter gedacht, das änderte sich, als ich bei Gonny ins Wohnzimmer kam, der ganze Tisch stand voll Geschenken für mich!

Und meinen Limburger Lieblingskuchen hatte sie auch extra beim Bäcker bestellt: Kruimelvlaai met pudding – lekker! (Foto vergessen zu machen 🙁.)

Ein wunderschöner Blumenstrauß mit Girlande, die Gonny gemacht hat.

Ein toller Bilderrahmen von Anja mit so vielen Fotos von mir, Wolfgang war sehr verwundert, so viele hat er nicht. Und überall liebe Stempelfreunde und -kolleginnen mit dabei. Da hat sich in 10 Jahren tatsächlich richtig viel angesammelt.

Aber das war noch nicht alles. Außerdem stand da ein Sparschwein “Wunscherfüller” und ein Karte (danke, Anja 😘). Das Schweinchen “randvoll” gefüllt von meinen Teammitgliedern und meinen Lieblingskunden, die Samstag beim Workshop waren!

Ich war sprachlos! Anja und Gonny meinten, so hätten sie mich noch nicht oft erlebt. Ich habe mich so gefreut! Danke an alle, die dazu beigetragen haben! 🥰

Hier habe ich noch ein paar Fotos für Euch, denn ganz untätig waren wir, trotz Kaffee und Kuchen, dann doch nicht.

Wie Ihr seht, haben wir bei traumhaftschönem Spätsommerwetter in Gonnys Garten gesessen, die Sonne genossen, geübt, gequatscht und Kaffee getrunken.

Danke Ihr Lieben, für den tollen Nachmittag, die gelungene Überraschung und die vielen Geschenke!

2 Antworten zu “Überraschung

  1. Sonja Rauschen

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Mach weiter so.

  2. Wauw wie toll. Du hast es ja auch verdient

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif