umhüllt

Damit meine Silhouette Cameo nicht einstaubt, aber auch nicht im Schrank versauern muss, hat meine Mutter ihr eine Hülle quasi auf den Leib geschneidert. Ich kann ja nicht nähen.

Gefunden hatte ich diese Abdeckung bei Detailverliebt.

Seht Ihr das kleine Monogramm? Darauf bin ich sehr stolz, mein 1. Schneideversuch mit der Silhouette. Ich hab die Buchstaben aus Flockfolie geschnitten, die Vorlage hatte ich, aber ich hab sie verkleinert. Ich konnte es kaum fassen, dass diese dünnen Beinchen ohne Probleme herauslösbar sind. Die Buchstaben lassen sich wunderbar aufbügeln. – Das Ostergeschenk für meine Mutter.

2 Antworten zu “umhüllt

  1. Huhu Sabine,

    dickes dickes Lob an deine Ma… die Hülle sieht klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

  2. Hallo Sabine,
    seit heute bin ich auch stolze Besitzerin einer Cameo http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Was mir nur noch fehlt ,ist eine Tasche.Am Montag ist Nähkurs ,mal schauen ,ob ich eine hin kriege.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif