Unvergessene Momente

Das neue Set Babyglück bietet sich nicht nur für Karten zur Taufe oder Geburt an.

Während unseres Teamtreffens haben wir mit Ingrid Lesezeichen gestanzt und bestempelt. Da wir kurz zuvor einige neue Stempelsets ausprobiert hatten, lag der Schriftzug Unvergessliche Momente noch auf dem Tisch.

Ich finde, der passt wunderbar zu einem guten Buch. Was meint Ihr?






Die Lesezeichenecke ist aus der BigZ-Stanze Top Note geschnitten, gestempelt habe ich mit savannepetrol und wildleder auf vanille pur. Außer dem Stempel-Set Babyglück habe ich noch das Set Fürs Medaillon benutzt, dass leider nicht mehr im Programm ist (es stammte aus dem Frühjahrsminikatalog). Vielleicht haben wir ja Glück und es schafft den Sprung ins Ideebuch 2012/2013, wer weiß?!

Alternativ könnte ich mir Motive aus dem Set French Foliage auf dem Lesezeichen sehr gut vorstellen.

Eine Antwort zu “Unvergessene Momente

  1. Charlotta Karnebeek

    Dieses Lesezeichen ist der Hammer. Was für ein tolles Idee!!!
    Die möchte ich auch gerne mal machen. Verratest du wie das
    gefaltet worden ist?
    Liebe Grüsse aus Gulpen, Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif