verkleinert

Vor kurzem hatte ich Euch die Eulentüte nach miri-ds Idee gezeigt. Die habe ich jetzt verkleinert, so dass noch ein Schokoküsschen hinein passt.

Alissa hätte sie Mittwoch auf unserem Stempelabend am liebsten adoptiert, aber ich wollte mich nicht davon trennen .

Das Verkleben der Seitenstege ist in der Größe zwar etwas fummelig, aber ich finde, es hat sich gelohnt.






Statt Designerpapier habe ich für Bauch und Flügel bestempelte Papierreste benutzt.
Die Kordel wird mit einem Knoten zusammengehalten, den ich unter einem von einem Brad zusammen gehaltenen Blümchen versteckt habe.

Eine Antwort zu “verkleinert

  1. hallo liebe Sabine,

    die Verkleinerung der Eule hatte ich ja live gesehen und die sieht richtig niedlich aus….

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruü
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif