Verlosung eines Wunsch-Stempelkissen

Habt Ihr Lust meinen Geburtstagskalender nachzumachen, hatte ich Euch gefragt. Tatsächlich bekam ich diverse Fotos mit Euren Ideen zugeschickt:

Ellis:

Doro:

Anja H.:

Anja B.:

Hanni:

und gleich noch ein zweiter:

Erst wollte ich Lotta die Gewinnerin ziehen lassen, aber ich hatte Angst, dass sie die Zettel “aus Versehen” frisst. Also doch die elektronische, unromantische Variante:

Liebe Doro,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Welches Stempelkissen hättest Du denn gerne?
Mailst Du mir Deine Wunschfarbe?!

Mir hat diese kleine Challenge viel Spaß gemacht, wird es bestimmt in nächster Zeit die ein oder andere weitere geben.

Vielen Dank allen Einsenderinnen! Mir haben Eure Kalender alle sehr gut gefallen. Toll auch die Variationen als Aufstellkalender, 2 Monatsaufhänger für jeweils 6 Anhänger oder für die “abgelaufenen” Monate.

2 Antworten zu “Verlosung eines Wunsch-Stempelkissen

  1. Yippie!

    Vielen Dank!

  2. Oh schön, dass noch so viele mitgemacht haben. Tolle Kalender!
    Und dir, Doro – herzlichen Glückwunsch!
    Auf ein baldiges Wiedersehen!
    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif