Verpackung für Geldgeschenk

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit, die meine Büchereikollegin Sara am Wochenende auf einer Hochzeit überreichen wird.

Es sollte ein Verpackung für ein Geldgeschenk sein. Die Vorgaben für mich lauteten: Das Brautpaar wird im Sommer eine Kreuzfahrt machen – Farben: schön .

Ich habe mich für eine Explossionsbox entschieden, in deren Mitte ich ein Kästchen für das Geld geklebt habe.












Das Designerpapier ist noch aus dem letzten Ideenbuch , den Boxendeckel habe ich mit dem Standardrad Music Notes berollt, für Boot und Geldbox habe ich das gemusterte Desingerpapier in Signalfarben genommen. Das Kärtchen steckt in einem vanille-pur Umschlag, den ich mit der BigShot BigZ-Stanze Umschlag mit Zierlasche gestanzt habe.

Jetzt hoffe ich, dass die Box dem Brautpaar gefällt, der Schenkerin hat sie das schon.

Denkt Ihr auch heute wieder an unser Frühlingserwachen auf dem Stempelzeitkreativteam-Blog?!

Marianne hat für Euch diverse Osterkörbchen mit Anleitungen vorbereitet und zu gewinnen gibts ein Stempelset.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif