Video – Blüte aus Baumwollpapier

Die meisten von Euch wissen, dass ich der Überzeugung bin: Ein Blumenset bzw. eine Blumenstanze reicht völlig aus.

Aus diesem Grund besitze ich die Framelits Blütenrahmen nicht. Nachdem ich mir das folgende Video angesehen habe, werde ich sie mir allerdings doch noch kaufen.

Seht selbst:

Ich finde, diese Blüten sehen großartig aus. Die Framelits sind übrigens noch bis 6. Oktober im Angebot, sie kosten im Moment 24,75 €.

Das Baumwollpapier hatte es mir auch vor dem Video schon angetan, es fühlt sich so schön glatt an, ist aber gleichzeitig sehr griffig. Leider sieht man das dann kaum noch, wenn es aufgeklebt wird. Für Blüten, wie die im Video, o.ä. bietet es sich ganz wunderbar an, da seine Struktur dann sehr gut heraus kommt.

Im Video wurden diese SU-Produkte verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif