Videos zu 2 Produkten

Damit Ihr von Anfang an wisst, wie die neuen Thinlits Tortenstück zu handhaben sind und Ihr keinen unnötigen Fehlversuche starten müsst, habe ich hier ein Video (mit deutschen Untertiteln) für Euch:

Ganz schnell und einfach entsteht so auch ein ganzer Kuchen.

Interessant finde ich auch das Video zum Flink-Fix Sperzialklebeband (Fast-Fuse), dem starken Klebeband im nachfüllbaren Abroller.

Bisher habe ich dieses Klebeband wenig benutzt, da ich so an das rote Sticky Tape gewöhnt war. Seitdem es das aber nicht mehr gibt, habe ich begonnen Flink-Fix regelmäßig zu gebrauchen und muss sagen, es ist toll und einfach zu handhaben, wenn man weiß wie. Deshalb kommt dieses Video genau zur richtigen Zeit .

Ich wusst z.B. nicht, dass ich den leichten Abreißruck immer wieder zur entgegengesetzten Seite ausführen muss. Damit das Band in der Mitte des Abrollers bleibt aber eigentlich ganz logisch!

Viel Spaß beim Ansehen der Videos!

Eine Antwort zu “Videos zu 2 Produkten

  1. Sabine, ik zie geen link naar de video’s!

    Groetjes Anja xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif