Vielen Dank für die Blumen …

Gestern Abend fand unser 1. Unternehmerinnen-Netzwerktreffen 2012 statt. Und ich hatte nichts mehr damit zu tun . Jetzt wundert Ihr Euch sicher, was dieser kryptische Beitragsanfang zu bedeuten hat …

Naja, mehr als 4 Jahre hatte ich mir selbst die z.T. unbefriedigende Aufgabe der Organisation der Aachener Unternehmerinnen-Gruppe aufgehalst. Aber im Herbst 2011 habe ich dann die Notleine gezogen und meine Aufgaben mit allen Konsequenzen für mich und alle anderen aufgegeben. Einige Monate habe ich noch mitgeholfen, die neuen Würdenträger einzuweisen, aber gestern war das erste Treffen, bei dem ich nur entspannt als Besucher dabei saß.

Als Dankeschön bekam ich diesen hübschen Blumenstrauß überreicht.





Mit Ranunkeln und Annemonen – meinen Lieblingsblumen, Rosen mag ich auch sehr, allerdings lieber im Garten als in der Vase.

Soweit die Interna von mir, morgen dann wieder etwas mehr zu unserem gemeinsamen Hobby, dem Stempeln.

Eine Antwort zu “Vielen Dank für die Blumen …

  1. Ranunkeln zählen auch zu meinen absoluten Lieblingsblumen, ein wunderschöner Strauß.
    LG Helke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif