virtuelles Teamtreffen

Besondere Zeiten erfordern außergewöhnliche Lösungen! Solange Corona sein Unwesen treibt, können wir uns leider nicht hier bei mir in Aachen im Team treffen.

Also habe ich gestern Abend zum online-Teamtreffen eingeladen. Wie schön, dass das alles möglich ist.

Natürlich haben wir auch ein bisschen gebastelt.

Mein Entwurf

Mittlerweile sind wir ja schon alle Profis im Umgang mit der Videotechnik. Da ich jetzt mit 2 Kameras aufnehme, konnte ich selber auch am Stempeltisch mitbasteln und meine Teammitglieder haben mich quasi live gesehen.

Ergebnis des Live-Bastelns

In 14 Tagen machen wir das wieder, weil es wirklich Spaß macht und wir uns dann zwischendurch endlich mal sehen.

Dann können wir uns schon gemeinsam den neuen Jahreskatalog 2020/21 ansehen.

Scrappy Strip Technik

Die Karte ist übrigens in flieder bzw. brombeermousse und die Streifen aus dem Designerpapier Mit Stil und Klasse (FSK S. 55).
Beide Texte findet Ihr in dem Stempelset So gesagt (FKS S. 20) und ausgestanzt habe ich sie mit der Stanze Entzückendes Etikett (FSK S. 41).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif