Vorbereitungen

Morgen findet unser Teamtreffen bei Ilonka statt. – Ich stecke noch in den Vorbereitungen für meine Swaps:

Dass es hier sehr stark schneit, ist ja keine große Besonderheit. Wir liegen schon recht hoch hier in Brand, und wenn es in der Eifel schneit, fängt es kurz darauf auch hier meistens an. Aber in Köln? – Auf jeden Fall gab es wohl für morgen schon einige Absagen wegen Tief Katrin . Schade, aber ich kann verstehen, wenn frau sich bei dem Wetter nicht auf die Autobahn begeben will, um dort wohl möglich in schneebedingte Staus oder schlimmeres zu kommen. Das nächste Teamtreffen kommt bestimmt!

Meine Mutter hat übrigens auch noch eine Wimpelkette für ihre Großnichten gebastelt, guckt mal:

Mit der BigZ L Stanze Nikolausstrumpf und ein bisschen Dekozeugs geht das ratz-fatz.

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende.

2 Antworten zu “Vorbereitungen

  1. Ich versuche mit dem Zug zu Köln zu kommen, bin ich nicht ab 10 uhr da, ma ein wenig später. Ich hatte mich so gefreut dabei zu sein!!!

  2. Ach, so wild wird’s doch nicht … die meisten kommen doch :-)
    Freu mich schon auf morgen!
    LG,
    Ilonka
    *die eigentlich auch noch so einiges für morgen vorbereiten müsste, aber grad lieber im Netz surft….*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif