Weihnachten bei Hochsommertempersturen

Ihr wollt ins Freibad? Fragt nach meinem nächsten Workshoptermin, das klappt immer. So auch am Samstag. Aachen-Brand 28° C und wir basteln Weihnachtskarten.

Schon Freitag haben wir den Saal in der evangelischen Martin Luther-Kirche vorbereitet.


So konnte es Samstag um 10 Uhr direkt losgehen. In 3 Projektgruppen haben wir gewerkelt.


Mittags gabs leckeres Pulled Chicken mit mediterranem Gemüse. Zum Nachtisch hatte Wolfgang traditionell Himbeerdessert zubereitet. Nach der 2. Bastelrunde setzten wir uns dann zu selbstgebackenem Kuchen und 2 tollen Torten von Madame Gateaux zusammen. Danke, liebe Renate.

Danach fiel die 3. Runde richtig schwer, aber alle haben bis zum Ende durchgehalten.

Das waren unsere Projekte:
Anjas Explosionsbox mit Weihnachtskugel


Gonnys Weihnachtskarten in lindgrün/gold


Mit Weihnachtshirsch in chili und gartengrün

Und ich hatte mich für die 4er-Verpackung zum Aufhängen in einer weihnachtlichen Hülle entschieden.


Auch hier kam wieder das Novemberset Schneegestöber zum Einsatz.

Wir hatten einen rundum gelungenen Tag und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Eine Antwort zu “Weihnachten bei Hochsommertempersturen

  1. Gabi Strauß

    Ein rundum gelungener Tag mit wunderschönen Ergebnissen
    Macht immer wieder viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif