weihnachtliche Geistertechnik

Diesen Monat hieß das Thema auf unserem Teamblog HINTERGRÜNDE.

Ich hatte mich für die Geistertechnik entschieden. Wie sie funktioniert, könnt Ihr beim Stempelzeitkreativteam nachlesen.

Außer der Technik wollte ich Euch auch 3 der 5 neuen InColors zeigen: waldhimbeeremitternachtsblauapfelgrün.


Und hier noch mal jedes Kärtchen einzeln:







Das Stampin’ Around Kombirad, das ich für den Hintergrund verwendet habe, heißt Snowflake Party, das Stempelset für die Einzelmotive Scentsational Season, embosst habe ich mit klarem Embossigpulver und zum einfärben der Karten habe ich den Brayer benutzt. Damit bekommt man eine schön, gleichmäßig Färbung. Die Geistertechnik ist am deutlichsten auf Glossypapier zu sehen, ich habe deshalb den Farbkarton in Glanzweiß verwendet.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Eine Antwort zu “weihnachtliche Geistertechnik

  1. Oh Sabine, die sind aber schön geworden…. die gefallen mir sehr gut…
    Tolle Farben….

    Lieben Gruß zum Wochenende
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif