Weihnachtskarten mit Pigment Sprinkles

Brushos, aber in SU-Farben, das wäre großartig! So haben wir letztes Jahr getönt. Jetzt sind die Pigment Sprinkles schon seit Monaten im Programm und keiner spricht davon … .

Vor einiger Zeit habe ich Hintergründe damit gemacht. Zuerst diverse Motive weiß embosst und dann die Pülverchen aufgestreut, Wasser darüber gespritzt – FERTIG!

Osterglocke – Mangogelb – Grüner Apfel – Bermudablau – Amethyst – Wassermelone

Kombiniert habe ich sie mit dem Stempelset Winterzweige, der Text Frohe Feiertage! stammt aus dem Stempelset Frostige Grüsse und ist von Hand (!) ausgeschnitten.

Die Sterne aus den Stanzformen Bestickte Sterne habe ich aus Farbkarton safrangelb gestanzt und in kupfer betupft.

Nicht die typischen Weihnachtsfarben, aber mir haben diese Karten richtig Spaß gemacht. Jede ein Unikat. Ein paar Glanzakzente habe ich noch mit Cyrstal Effects Schimmerglanz gesetzt.

Jetzt lege ich meine Beine hoch. Morgen muss der Weihnachtsbaum noch geschmückt werden, bevor das Christkind kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif