Weihnachtspost

Wolfgang und ich haben gerade beschlossen, dass es für unsere Firmenkunden in diesem Jahr Neujahrskarten geben wird.

Habt Ihr den Stein fallen hören. Ich bin erleichtert, denn ich sah mich die nächsten beiden Nächte im Keller zubringen. Jetzt hab ich doch noch Zeit, um ein paar Weihnachtsplätzchen zu backen.

Diese Karte wäre es geworden, jetzt bleibt sie ein Einzelstück und ich muss mir gut überlegen, wer sie bekommt.

Oder soll ich sie selber behalten? Ich habe mir die Idee bei Steffi gemopst. Ihre Karte gefiel mir so gut, da konnte ich nicht widerstehen.

4 Antworten zu “Weihnachtspost

  1. Silke Gerards

    Hallo Sabine, finde die Karte total schön. Blau ist eigentlich nicht meine Farbe aber passt super zu den Schneeflocken. Liebe Grüße Silke

  2. Heel mooi Sabine

  3. Hallo Sabine,

    was für eine schöne Karte. Die macht sich doch auch gut als Deko – also selbst behalten http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  4. Nettie Berger

    Nou Sabine, ik zou hem zelf houden, zo’n mooie kaart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif