Weihnachtsstern

Bei mir gibts einen ganz kurzen Beitrag.

Ich habe heute den bekannten zusammenfaltbaren Weihnachtsstern aus bestempeltem Designerpapier für Euch .




Zusammengehalten wird er mit Hilfe eines kleinen Glöckchens. Beim Stempelabend haben wir festgestellt, dass sich die Glöckchen des bekannten Schokoschmunzelhasens dafür bestens eignen, da die Öse auch breitere Bänder zulässt. Da ich meine gesammelten Hasenglöckchen meinen Workshopbesuchern gegeben habe, bin ich auf einen dickeren Leinenfaden ausgewichen. Der passt auch schön zu den verwendeten Farben.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

Eine Antwort zu “Weihnachtsstern

  1. Och!!! Sabine
    Wat leuk je hebt weer flink je best gedaanhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifTOPPIEhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif