Weltkartenbasteltag 2013

Ich hätte gar nicht daran gedacht, dass heute World Cardmaking Day ist. Aber dann las ich auf der Stampin’ Up! Demo-Homepage davon.

Also schnell in meinem Kartenfotoarchiv gesucht und schwups kommt auch heute noch ein Beitrag von mir.

Diese Gutscheinkarte hatte ich u.a. für die Stempelparty bei José vorbereitet.



Die Kartenform habe ich zuerst bei Karin gesehen.

Einen Umschlag mittig falten, eine Hälfte der Lasche zukleben und Vorder- und Rückseite verzieren – FERTIG!
Ich habe das Designerpapier Eiszauber (z.T. aus dem kleinen Block, das metallische Papier aus dem 12×12″ Paket – Herbst-/Winterkatalog S. 29), die Prägeform Schönschrift (HWK S. 24), Framelits Flockentanz und Stempelset Festive Flurry (HWK S. 30), das Stempelset Kleiner Wunscherfüller (HWK S. 27 – engl. Merry little christmas) sowie das Glitterpapier in silber aus dem Jahreskatalog benutzt. Gestempelt habe ich mit flüsterweiß, bermudablau, anthrazitgrau und jade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif