Wie benutzt man das Glitzer-Prägepulver?

Da jetzt die Ferien in NRW vorbei sind, kommt hier noch mal eine kurze Erinnerung an den kommenden Stempelabend. Er findet am Freitag, 28.10., um 19 Uhr statt.

Alle weiteren Info findet Ihr unter TERMINE – Stempelabende. Bitte meldet Euch telefonisch oder per Mail an, da die Plätze begrenzt sind.

Meine liebe Stempelfreundin Anja H. hat sich vor kurzem das neue Stampin’ Emboss® Glitzer-Prägepulver in glutrot bestellt. Da ich es selber nicht habe, wollte ich mich vorab schlau machen, damit sie nicht vom Effekt oder der Anwendung enttäuscht ist.

Ich habe im Internet ein Video der australischen SU-Demo Linda Dalke gefunden, die sehr schön zeigt, wie sie mit dem Pulver umgeht und worauf man achten sollte.

  • Linda schüttelt das Töpfchen Glitter vorab, damit sich Embossing Pulver und Glitter gut vermischen.
  • Sie reibt die Vor- und Rückseite des Papiers mit dem Embossing-Buddy ab, damit kein Pulver an unerwünschten Stellen haftet.
  • Dann stempelt sie mit einem gut gefüllten Versa Mark-Stempelkissen.
  • Während des Erhitzens zeigt sie dann auch, wie viel “weißer” das erhitzte Pulver im Vergleich zum nur aufgestreuten ist.

Anja ist genauso vorgegangen und hat mir ihre Ergebnisse geschickt. Ich habe sie für Euch fotografiert. Natürlich kommt der tatsächliche Glanz auf dem Foto nicht so richtig rüber, aber Ihr könnt mir glauben, es funkelt wunderschön.

Danke, Anja, dass Du mir Deine Muster zum Zeigen geschickt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif