Wie im Urlaub

Heute mal nichts Gebasteltes. Ich hatte gestern Nachmittag einen Arzttermin “mitten in der Stadt”. Vielleicht wisst Ihr es, sonst kurz erwähnt, ich gehe nicht oft in “die Stadt”. Aber immer stelle ich fest, dass da ganz viele Geschäfte sind, die ich noch nie gesehen habe …

So auch gestern, Wolfgang hat mich gefahren, kurz vor der Praxis raus gelassen und ich bin 200 Meter am Dom vorbei gelaufen. Der Weihnachtsmarkt war schon fast aufgebaut, die Weihnachtsbeleuchtung wurde befestigt, alles ganz gemütlich, nicht viel los.

Als ich aus der Praxis raus kam, es ging wirklich super schnell, beschlossen wir, noch Kaffee trinken zu gehen. Durch Zufall kamen wir am Café Dom vorbei. Das sieht nett aus, wir gehen rein und amüsieren uns noch über die Sessel (also richtige SESSEL) im Schaufenster. Gehen nach hinten durch, 2. Ein-/Ausgang und wieder Sessel im Schaufenster mit Blick auf den Münsterplatz und den Dom. Und dann waren wir Schaufensterfiguren!

Es war so schön, der Service sehr nett und der Kuchen so lecker. Sehr empfehlenswert und ist schon notiert für den nächsten Termin in “der Stadt”, in 14 Tagen.

Wären wir im Urlaub gewesen, hätten wir gesagt: So toll, auf so etwas müsste in Aachen auch mal jemand kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif