Wie war’s denn auf den virtuellen Katalogpartys?

Zum ersten Mal in 10 Jahren musste mein üblicher Katalogkaffee ausfallen. Wir haben uns stattdessen zu 2 Katalogpartys online getroffen.

Das war ganz anders, aber trotzdem kurzweilig und schön. Es gab auch nur positive Rückmeldungen für uns. Uns, das sind übrigens Anja und ich.

Wir habe die Produkte vorgestellt, die wir bereits geliefert bekommen hatten und haben dazu auch Beispielkarten gezeigt.

Im Anschluss haben wir eine Make&Take-Karte in 2 Designs vorgestellt und die wurde mit großer Begeisterung und Enthusiasmus nachgebastelt.

Einige Fotos dieser Karten kann ich Euch zeigen. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie unterschiedlich und toll die Ergebnisse sind.

Zum Schluss habe ich noch einen Fragebogen (virtuell) verteilt. Bei richtiger Beantwortung aller 15 Fragen gab es ein kleines, exklusives Designerpapierpaket von Anja und mir.

Falls Ihr auch mal probieren möchtet, wie gut Ihr Euch schon im neuen Jahreskatalog von Stampin’ Up! auskennt, könnt Ihr Euch die SCHNITZELJAGD DURCH DEN KATALOG gerne herunterladen.

Am Sonntag findet tatsächlich eine kleine Katalogpräsentation bei mir zu Hause statt. Unter “verschärften” Bedingungen – wir werden uns an alle Hygienemaßnahmen halten. Deshalb habe ich “Besuchtszeiten” vergeben, es werden gleichzeitig auch nur max. 4 Besucher gucken können. Aber es ist immerhin ein erster Schritt in Richtung gemeinsame Basteltreffen!

Wer noch Lust hat, gucken zu kommen, kann sich gerne bei mir melden. Ein paar Zeiten sind noch frei!

Eine Antwort zu “Wie war’s denn auf den virtuellen Katalogpartys?

  1. Liebe Sabine,
    ich war zum ersten Mal bei so einer virtuellen Bastelstunde dabei und ich fand es super. Es sind ganz tolle Karten entstanden. Ich hätte nicht gedacht per Video Konferenz basteln zu können. Es war eine spannende Erfahrung. Ich Danke dir nochmals für deine Mühe. Herzliche Grüße Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif