Wie war’s denn gestern?

Hach, es war schön!

Wollte Ihr noch mehr wissen? Na gut. Samstag und Sonntagmorgen habe ich meinen Workshopraum von den letzten Weihnachts- und Neujahrsbasteleien befreit, habe die Dekokisten wieder aufgestellt und auch die Tische mal von Klebstoffresten befreit. – Das hat Spaß gemacht, aber auch Zeit gekostet.

Ich hatte mich entschlossen, mir wegen des abhanden gekommenen bzw. rundreisenden Pakets nicht die Laune verderben zu lassen. Mut zur Lücke, immerhin kann ich das Produktpaket Grazil Geflochten, das Produktmedley Botanical Prints, die Erdmännchen und die Glückskäfer zeigen. – Das sollte doch reichen. ;-)

Erfreulicherweise hatten sich viele meiner Teammitglieder zum Katalogkaffee angemeldet, so dass ich sie bitten konnte, ALLES, was sie schon aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog haben, mitzubringen.

Was soll ich sagen, ich glaube, ich hatte beinahe den ganzen Katalog zum Zeigen da! Ihr seid einfach großartig! Sogar Beispielkarten haben sie mitgebracht.

Als ob ich es geahnt hätte, hatte ich Kaffee und Kuchen (es gab u.a. helle und dunkle Madeleines sowie ein gefülltes Brot, dabei kann Wolfgang eigentlich gar nicht backen) diesmal in die Küche verbannt. Und das war auch gut so, denn im Endeffekt waren fast den ganzen Nachmittag über 20 begeisterte Stemplerinnen, Wolfgang und ich im Wohnzimmer meiner Mutter.

In kleinen Grüppchen haben wir im Workshopraum ein M&T gefertigt. Ich hatte mich an dem Dezember-Sketch aus der Immer wieder mittwochs-Reihe orientiert. Aber richtig in den Farbtopf gegriffen: mangoggelbgrüner Apfelrauchblauwassermelonesafrangelbgranit

Das Stempelset Blumige Überraschung und die Stanze Kleine Blume gibt es dieses Jahr in der sale-a-bration als Gratis-Produkte. Den Flyer findet Ihr rechts in der Seitenspalte.

Zur Erinnerung: Morgen, 14. Januar 2020, gebe ich eine
S A M M E L B E S T E L L U N G
auf. Ihr könnt Euch gerne beteiligen! Lasst mir dazu Eure Wünsche bis 18 Uhr per Mail, whatsapp oder telefonisch zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif