Wie Weihnachten!

Viel zu schnell gehen manche Tage vorbei. So war es auch am vergangenen Sonntag!

Meiner Einladung zum Katalogkaffee folgten viele meiner Kundinnen und Stempelfreundinnen. Es war für mich – ich hoffe, für Euch auch – ein rundum gelungener Nachmittag.

Ich habe so viel mitgebracht bekommen, dass ich fast das Gefühl hatte, es ist schon wieder Weihnachten. Seht selbst:

Ein paar schokoladige Mitbringsel haben es nicht mehr aufs Foto geschafft. Auch die Lotta-Leckerchen waren zum Fotozeitpunkt schon verspeist .

Vielen Dank, dass Ihr alle da ward. Ich habe mich sehr gefreut, auch dass Ihr fast alle das Make&Take mitgebastelt habt, auch wenn das nur etappenweise möglich war.

D A N K E
für die ganzen Mitbringsel und Geschenke, Ihr seid super!

Morgen zeige ich Euch das Make&Take und einige weitere Fotos von Sonntag.

Die Sammelbestellung gebe ich heute Abend auf, wenn also noch jemand möchte … .

Eine Antwort zu “Wie Weihnachten!

  1. Liebe Sabine,

    auch für mich war es ein sehr schöner spassiger Nachmittag mit netten Leuten. Ich freue mich auf den nächsten Treff

    Vielen Dank an Dich

    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif