wir haben es schon wieder getan

Im Moment hat man es als SU-Demo nicht leicht. Erst die Adventszeit, Weihnachten, sab und jetzt noch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog – ein Stress. Und als ob das nicht genug wäre, swappen wir schon wieder.

Aber wie kommt man sonst an tolle Beispielkarten mit den neuen Artikeln?

Von oben nach unten:
Ilonka – Andrea B. – Sabine G. – Konstanze
Helke – Konstanze – Sabine (alle Blogadressen findet Ihr links in der Spalte)

Mir gefallen alle sehr gut. Vielen Dank, liebe Team-Mädels, für die wunderschönen Karten!

Habt Ihr auch Lust auf so einen Swap, die SU-Produkte zu günstigen Konditionen und ein super Team? Dann werdet doch auch SU-Demo. Infos geben ich Euch gerne, Ihr müsst nur kurz über Euren Schatten springen und mich anrufen 0241-51 56 69 28 oder mailen sabine@stempeln-in-aachen.de .

Eine Antwort zu “wir haben es schon wieder getan

  1. Huhu Sabine….. die Werke vom SWAP sehen fantastisch aus.. hoffe ich kann sie mir am Dienstag aus nächster Nähe anschauen…

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif