You’ve got mail!

Heute ist Valentinstag!

Passend dazu zeige ich Euch heute einen kleinen Briefkasten -in rosa (wassermelone) und mit Herzchen natürlich.

Den ersten seiner Art bekam ich von Ilonka geschenkt, und weil er so niedlich ist, habe ich ihn “nachgemacht”.

Mit hübscher Umverpackung macht er richtig was her!



Und hier nochmal ohne Verpackungsgedöns:


2 Antworten zu “You’ve got mail!

  1. Hallo Silke,
    ich schicke Dir die Anleitung zu dem Briefkästchen natürlich gerne zu.
    Gruß
    Sabine

  2. Hallo Sabine,

    diese Verpackungsidee sieht total schön aus.Gefällt mir auch sehr gut mit den Farben.Hast Du dafür vielleicht eine Anleitung?

    Es ist eine wirklich schöne Idee,um einfach einen kleinen Gruß zu verschenken.

    Lg

    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif