Zu Gast bei *01/15*

Ab sofort werde ich in unregelmäßigen Abständen hier auf meinem Blog Projektchen und Projekte meiner Kundinnen, Stempelfreundinnen und Demokolleginnen zeigen. So bekommt Ihr einen Einblick, wie viele Stilrichtungen, Arten und Möglichkeiten es gibt, unser Hobby umzusetzen.

Die gezeigten Werke wurden extra für diese Präsentation gemacht. Wenn meine Gastdesigner einen eigenen Blog oder eine Facebook-Seite haben, werde ich natürlich darauf verlinken, damit Ihr Euch dort noch mehr ansehen von ihnen könnt und vielleicht dann sogar Stammleser bei ihnen werdet.

Schon länger plane ich diese Rubrik und hoffe, Ihr habt auch Spaß daran!

Den Anfang bei meinem allerersten Zu Gast bei macht meine liebe Stempelfreundin Anja mit ihrem Blog Bastelkueken`s kreative Welt.

Sie ist für mich die Queen des Colorierens!

Mir zuliebe hat sie bei den gleich gezeigten Karten auf ihre Copic-Marker verzichtet und alle Motive mit unseren Mix-Markern (Blendabilities) gestaltet.

Die niedliche Rasselband aus dem Stempelset Von der ganzen Bande (From the herd) aus dem FSK auf Seite 15:

Oder durch Fensterchen guckend:

Dann noch mit dem wunderschönen Kirschblüten-Stempel aus dem Set Frohe Osterbotschaft (Indescribable Gift) FSK S. 35. Anja hat sich für die Farben osterglocke und jade entschieden, um zu zeigen, dass Kirschen nicht unbedingt rosa blühen müssen .

Alternativ im Querformat:

Anja und ich würden uns freuen, wenn Ihr sie auf ihrem Blog besucht und Euch von ihren colorieren Motiven begeistern lasst.

Ich finde es toll, dass Du mich bei meiner Idee unterstützt hast, liebe Anja, und dann auch noch gleich hier den Anfang gemacht hast.
Ganz, ganz lieben Dank .
 

5 Antworten zu “Zu Gast bei *01/15*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif