Zu Gast bei *03/15*

Schon lange habe ich versprochen, diesen neuen Betrag in der Zu Gast bei-Rubrik zu veröffentlichen, aber bisher hat es einfach zeitlich nicht geklappt. Dabei hat mir Ellis die Karten schon vor Monaten gegeben, damit ich sie hier zeige.

Aber jetzt! – Heute sind wir also bei Ellis. Ich habe sie vor gut 2 Jahren kennen gelernt, sie wohnt im Nachbarort und ist begeisterte Stemplerin und Hobbyfotografin. Beide Hobbys stellt sie auch regelmäßig auf ihrem Blog und den facebook-Seiten -ja, genau, für jedes eine- vor.

Die Fotografien sind der Hammer (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es stimmt)! Ihre Karten könnt Ihr jetzt selber beurteilen.

Noch eine Detailaufnahme:

Die Farbkombi finde ich super:

Oder mit Schmetterling:

Und auch hier noch mal die Einzelheiten:

Ohne viel Geschnörkel und Gedöns:

Ich finde ihre Ideen und Umsetzungen wunderschön. Clean & Simple (CAS) ist ja meine Lieblings-Gestaltungsrichtung. Aber CAS und CAS können 2 paar Schuhe sein. Hier ist jedes kleine Detail durchdacht und gar nicht so simpel, wie es auf den ersten Eindruck erscheint.
Guckt Euch mehr davon auf Ellis Blog Card Creations by Ellis van Veenendaal an und lasst Euch inspirieren.

Liebe Ellis, danke, dass ich die Karten hier zeigen darf. Ich bin sehr froh, dass wir uns übers Stempeln kennen gelernt haben. Wir sehen uns beim nächsten Stempelabend.

Ach ja, wen die Fotos von Ellis interessieren, Ihr könnt sie bei facebook unter: Lens Affairs By Ellis Van Veenendaal finden.

2 Antworten zu “Zu Gast bei *03/15*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif