Zu klein, aber trotzdem schön!

Als Verpackung für einen Schal hatte ich den Auftrag eine Schachtel zu basteln. Einzige Vorgabe – der Schal muss hinein passen!

Und das habe ich daraus gemacht:








Verwendete Materialien: Stempelset Punch Potpourrigestanzte Grüße
Stempelkissen himbeerrot
Farbkarton himbeerrotelfenbein
Designerpapier Zeitungspapier
Stanze Wellenoval, extragroß2” x 1-3/8” Oval, extragroß1-3/8” x 5/8” Oval, großWellenkante Schmetterling
gestreiftes geripptes Geschenkband himbeerrot



In der Schule hätte ich eine 6 dafür bekommen, Thema verfehlt – denn leider passt der Schal nicht hinein. Da hat mir mein Augenmaß wohl einen Streich gespielt. Naja, so habe ich für eins der nächsten Geschenke schon eine Verpackung und für den Schal muss dann etwas Neues her. Ich werde davon berichten.

Das Designerpapier, das Stempelset Punch Potpourri, das gestreifte Geschenkband in himbeerrot und der kleine ovale Stanzer stehen auf der Liste der letzten Gelegenheiten. Ab 1. Oktober wird es sie nicht mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif