zum Dreißigsten

Ein bisschen bunter darfs heute wieder sein. Zum 30. Geburtstag unserer Nachbarin habe ich mich für verschiedene Lila-Töne entschieden.

Die Wimpel sind oben gefalzt und auf ein Stück Leinenfaden geklebt. Für den Hintergrund konnte ich endlich nochmal das Spritzertool hervorholen.


Verwendete Materialien: Stempelsets French Foliage Itty Bitty Bits Solid Stripes Denk’ an Dich (SAB)
Stempelkissen veilchenrosenrot pflaumenblau
Farbkarton pflaumenblauflüsterweiß
Itty Bitty BlumenstanzeHäkelbördurenstanze
BasisstrassschmuckLeinenfaden

Eine Antwort zu “zum Dreißigsten

  1. Hallo liebe Sabine,

    deine Karte ist stylisch super klasse und gefällt mir gut.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif