Zum Muttertag

Allen Müttern wünsche ich heute einen
besonders schönen Tag!

Diese Karte in Form eines Paravants bekam meine Mutter heute von mir:

Eigentlich nicht viel Aufwand, aber ein schöner Effekt, sind die Füße, die mit Hilfe der Stanze Dekoratives Etikett gemacht sind. So etwas Ähnliches hatte ich Euch bei der Geburtskarte für Friederike schon mal gezeigt.

Nach langer Zeit habe ich auch meine Lieblings Rolle Very Vintage noch mal heraus geholt. Meistens vergesse ich die Stampin’ Around-Ränder ja zu benutzen, aber hierzu passt das Motiv so schön.

Für die 4 Spiegel habe ich übrigens mit aubergine auf vanille pur gestempelt, der Paravant selbst ist blauregen.

4 Antworten zu “Zum Muttertag

  1. Alexandra

    Hallo Sabine,
    wieder eine wunderschöne Idee und eine sehr schöne Karte. Die Füsse gefallen mir besonders – die Farbe sowieso. Das werde ich auch demnächst mal ausprobieren.
    Weiter so !!!
    liebe Grüße
    Alexandra

  2. Charlotta

    Een hele mooie kaart is dat Sabine!

  3. Bedankt voor de moederdags wensen Sabine.

    Ik vindt je kaart ‘n snoepje.
    Gr,Jeanny http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Nettie Berger

    Heel mooi !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif