Zur Geburt

Unsere Nachbarn haben kurz vor Weihnachten ihr 3. Enkelkind bekommen.

Dafür haben meine Mutter und ich dann beide etwas Selbstgemachtes zum Geschenk beigesteuert. Von meiner Mutter kommt die U-Heft-Hülle, mit einem niedlichen Hasen bestickt, und von mir natürlich die Karte. Dazu gibts dann noch ein Schnuffeltuch mit Mäusekopf (nur (!) gekauft, deshalb nicht mit auf dem Foto ).

Leider ist das Choo Choo-Train-Set ja nicht mehr im Verkauf, aber ich mag es, besonders für einen kleinen Jungen.






Für die Karte habe ich Farbkarton in marineblaupazifikblau flüsterweiß und limone benutzt. Bei den Stempelfarben (ich habe mit den Stampin’ Write-Markern gearbeitet, damit ich unterschiedliche Farben in einem Motiv verwenden konnte) kamen noch mittelblau und aquamarin (Wolken) hinzu.

Eine Antwort zu “Zur Geburt

  1. ooohh ist die süß die karte
    lg SilviA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif