Zur Hochzeit

Heute sind wir auf der Hochzeit von Wolfgangs Nichte. Unsere Glückwunschkarte habe ich Euch ja schon vor einigen Wochen gezeigt. Ich glaube, so früh hatte ich noch keine Karte für ein feststehendes Datum fertig. Statt eines Umschlags hält eine Banderole die Faltkarte zusammen.

Zur Tunnel-Kartenform habe ich übrigens auch ein Video für Euch aufgenommen.

Den Schriftzug findet Ihr in den Stanzformen Schön geschrieben (JK 183)

Das “Raumpaar” ist ein kleiner Spaß am Rande, denn Julia heißt jetzt Raum – Wolfgangs Idee.

Ich habe aber auch noch eine Karteninspiration mit neuem Stempelset für Euch, die auch wunderbar zum Thema Hochzeit und Liebe passt.

Dabei habe ich richtig in den Farbtopf gegriffen und 2 leuchtende Farben kombiniert: Grüner Apfel und magentarot, eine der neuen Incolor 2020/22. Hinterlegt ist der Schriftzug mit einem Streifen Getupften Tüllband.

Das Stempelset heißt Posted for you (JK S. 81) und dazu passend gibt es die Handstanze Rechteckige Briefmarke, beides zusammen bekommt Ihr als Produktpaket, dabei spart Ihr 10% im Vergleich zu den beiden Einzelpreisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif