Angebote der Woche

Diese Woche schön gemischt, neue und ältere Artikel, Embelishment, Prägefolder, Framelits, Stempelset und Schablonen – nur keine Handstanzen für mein Kundin Gabi . Aber auch die sind bestimmt in einer der nächsten Wochen wieder dabei.

Ich bestelle gerne aus den Wochenangeboten für Euch, mailt mir oder ruft kurz an und gebt mir Eure Wünsche durch.

Ganz vergessen dazu zu schreiben: Bis 4. August gilt bei den Wochenangeboten WENN WEG, DANN WEG! aber die vorhanden Stückzahlen sind erhöht worden, so dass jeder eine Chance auf seinen Wunschartikel hat.

Und noch eine Ergänzung:
Seht Euch die Schablonen und die Halbperlen mit Metallrand mal genauer an, da gibt es diese Woche nicht die normalen 25 sondern 30 % Wochenrabatt drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif